← Zurück zu Veranstaltungen

Juni 2019

23. Juni 2019 um 13:00 bis 18:00

Erdbeerfest in Werther

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Werbegemeinschaft Werther wieder das beliebte Erdbeerfest mit viel Musik, Attraktionen und verkaufsoffenem Sonntag. Der Ortsverein Werther ist am Sonntag wieder dabei mit unserem Stand vor der Adler-Apotheke. Kommt auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen vorbei!

13. Dezember 2019 um 16:00 bis 15. Dezember 2019 um 20:00

Christkindlmarkt Werther 2019

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Wertheranerinnen und Wertheraner ein, zu uns an den Stand zu kommen! Es gibt den traditionellen Apfelpunsch, mit und ohne Alkohol. Auch gibt es wieder die beliebten selbstgebackenen Plätzchen und die klassischen Fröbelsterne (für unterm und am Weihnachtsbaum!) Infos zum Christkindlmarkt gibt es im Veranstaltungskalender der Stadt Werther. PS: Natürlich freuen wir uns auch auf Gäste aus der Nachbarschaft!

Juli 2020

30. Juli 2020 um 16:00 bis 18:00

Mehr Sicherheit für die Ravensberger Straße – wir demonstrieren für ein gleichberechtigtes Miteinander!

Machen Sie mit für mehr Sicherheit und Klarheit auf der Ravensberger Straße. Obwohl seit Jahren eine 20km-Zone, fahren viele Verkehrsteilnehmer*innen zu schnell. Der Bürgersteig wird oftmals zur Fahrbahn, mit entsprechendem Risiko für Fußgänger*innen und dort spielenden Kindern. Wir möchten darauf aufmerksam machen und werben für ein gleichberechtigtes Miteinander von Fußgänger*innen, Radfahrer*innen und Autofahrer*innen auf der Ravensberger Straße! Jede und jeder ist herzlich eingeladen, mit zu machen!