Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radhaus mit Bürgermeister Veith Lemmen

Details

Datum:
23. August
Zeit:
16:30 bis 18:00
Exportieren

Im Wahlkampf war es viel unterwegs – das „Radhaus“ mit unserem damaligen Bürgermeisterkandidaten. Leider konnte dieses Veranstaltungsformat wegen der Corona-Pandemie lange Zeit nicht fortgeführt werden. Nun nehmen wir einen neuen Anlauf und starten das neue Radhaus mit dem Bürgermeister Veith Lemmen!

Den Anfang macht der Sonnenweg, dort macht auf dem Wendehammer am 23. August ab 16:30 Uhr das Radhaus Station. Insbesondere die Anlieger*innen, aber auch alle anderen interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen, mit ihren Fragen und Anliegen vorbeizukommen und bei Bratwurst und kühlen Getränken mit dem Bürgermeister und Vertreter*innen aus der Fraktion und dem Ortsverein ins Gespräch zu kommen.