dav

Wir wünschen ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Liebe Wertheranerin, lieber Wertheraner,

2020 war ein sehr außergewöhnliches Jahr, ein Jahr, wie wir es noch nicht erlebt haben. Dieses Jahr hat das Leben von uns allen total verändert und uns viele Einschränkungen und Herausforderungen beschert. Viele haben Sorge um Angehörige oder Freunde. Viele Menschen sorgen sich um ihre Existenz, um ihren Arbeitsplatz oder darum, wann sie endlich wieder ihre Liebsten in die Arme schließen können. Selten ist deshalb ein neues Jahr mit so viel Hoffnung begrüßt worden wie 2021.

Die SPD Werther sagt allen Wertheranerinnen und Wertheranern DANKE für ihr besonnenes Verhalten in der Pandemie. DANKE für Ihre Rücksichtnahme und Solidarität.
Bitte bleiben Sie gesund!

Im nächsten Jahr treffen wir uns hoffentlich wieder bei einem Neujahrsempfang der SPD Werther.

Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr!

Ihr SPD-OV Werther