In der Stadt statt Internet: Danke für die tolle Beteiligung!

In den vergangenen Jahren haben wir immer Mitte Januar die Gewinnerinnen und Gewinner unserer Aktion „In der Stadt statt Internet“ im Geschäft eines Mitglieds der Werbegemeinschaft gezogen. In diesem Jahr müssen wir die Verlosung bedingt durch den Lockdown leider verschieben. In Absprache mit der Werbegemeinschaft werden wir die Verlosung schnellstmöglich nachholen, sobald die Inzidenzzahlen so weit gesunken sind, dass die Geschäfte wieder öffnen und wir uns wieder persönlich begegnen können. Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis. Es gilt der alte Spruch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns für die tolle Teilnahme an unserer kleinen Aktion. Mehr als 40 Einsendungen mit teilweise mehreren Kassenbons von unterschiedlichen Wertheraner Geschäften sind eingegangen. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz, mussten doch viele Geschäfte aufgrund des Lockdown bereits vor Weihnachten schließen. Trotzdem haben viele ihre Geschenke in Werther gekauft, das macht Hoffnung für die Zukunft.

Bleiben Sie gesund!