Ulrich Kullak (Werbegemeinschaft Werther e.V.), Veith Lemmen (SPD Bürgermeisterkandidat in Werther), Carsten Bökenkamp (Inhaber von EP Bökenkamp in Werther) und Annette Milke-Gockel (Vorsitzende des SPD Ortsvereins Werther) freuen sich über die erfolgreiche Aktion (Foto: Georg Hartl)

Auslosung der Aktion „In der Stadt statt Internet“

Am 3. Januar wurden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner unserer Aktion „In der Stadt statt Internet“ ermittelt. Als „Glücksfee“ wurde Bürgermeisterkandidat Veith Lemmen aktiv. Für die Verlosung durften wir bei EP: Bökenkamp, dem Elektronik Fachgeschäft in Werther, zu Gast sein.

Aus fast 40 Einsendungen – etwas weniger als im letzten Jahr – wurden Gewinne über 2 x 50 Euro und 4 x 25 Euro gezogen. Dafür mussten lediglich Einkaufsquittungen über 10 Euro oder mehr aus Wertheraner Geschäften eingesendet werden. Eine schöne Belohnung für den Einkauf in Werther!

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden benachrichtigt.