Christkindlmarkt 2019 in Werther
BM Marion Weike, Bürgermeisterkandidat Veith Lemmen, Wiebke Esdar (MdB), Annette Milke-Gockel (Vorsitzende OV Werther) un dGeorg Fortmeier (MdL) freuen sich über den gut besuchten Stand des SPD OV Werther

Christkindlmarkt in Werther – wie immer mit vollem Einsatz!

Auch in diesem Jahr war der Wertheraner Ortsverein auf dem Christkindlmarkt vertreten. Leider zeitweise mit eher widrigen Wetterverhältnissen, mit Regen und Sturm, so wie man es von Wertheraner Veranstaltungen gewohnt ist. Am Sonntag war das Wetter dann gnädig und trug dazu bei, dass der Stand sehr gut besucht wurde – bis der traditionelle Tequila- und Apfelpunsch zur Neige ging.

Wie immer gab es prominenten Besuch. Unter anderem von Wiebke Esdar (MdB), Georg Formeier (MdL) und nicht zu vergessen von unserem Bürgermeisterkandidaten Veith Lemmen.