Der neue Bürgermeisterkandidat Veith Lemmen auf der Mitgliederversammlung am 24.11.2019 Foto: (c) Pat Röhring

Veith Lemmen ist unser neuer Bürgermeisterkandidat!

Unser neuer Bürgermeister wird Veith Lemmen heißen – wenn es nach dem SPD Ortsverein geht. Mit überzeugender Mehrheit von 97% wurde Veith Lemmen als Bürgermeisterkandidat nominiert.

In einer mitreißenden und engagierten Rede auf der Mitgliederversammlung am 24. November 2019 überzeugte er die zahlreich erschienenen Genossinnen und Genossen. Er ließ keinen Zweifel daran, sowohl Altbewährtes und Traditionelles zu schätzen, als auch Neues wagen zu wollen. Die Vernetzung mit der Universität Bielefeld wurde genannt, genauso wie das Thema der Digitalisierung und die Weiterentwicklung der Innenstadt.

„Ich habe große Lust, mit voller Leidenschaft die kommenden Aufgaben mit euch anzugehen – für die Böckstiegelstadt und die tollen Menschen hier“, so sein Statement.

Den Ortsverein hast du auf deiner Seite!