Seminar 07.09.2019 Gütersloh
Seminar in der Stadthalle Gütersloh am 07.09.2019. V.li. Liane Fülling, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Fritz Spratte, Ute Jost, Jan Michael Goldberg, Karin Willikonsky, Renate Bölling, Gert Klages, Ulla Ecks, Maria Spahn-Wagner, Christiane Schneiders

Die SPD-Kreistagsfraktion beim Gütersloher Bürgertag

Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Klausur war die SPD-Kreistagsfraktion an diesem Samstag auf dem Bürgertag in Gütersloh.

„Ich bin beeindruckt von der Vielfalt des ehrenamtlichen Engagements“, so Liane Fülling, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Gütersloh. Auf dem Rundgang tauschte man sich mit den Initiativen aus und nahm Anregungen für die zukünftige politische Arbeit mit.

Im Anschluss ging es dann in der Stadthalle um weitere wichtige Themen wie TWE-Reaktivierung, ÖPNV für alle, Klimanotstand und bezahlbaren Wohnraum.