Vorstand und Gäste: Hintere Reihe von links nach rechts: Elvan Korkmaz, Sally Lisa Starken, Annette Milke Gockel , Georg Fortmeier und Wilfried Kipp-Weike. In der Mitte: Rainer Schütz, Helga Lange und vorne Erika Sahrhage, Marion Weike, Kerstin Weike, Bodo Brinkmann, Anke Wadewitz und Ingo Hundertmark.

Jahreshauptversammlung 2019

Am 16. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Obwohl es keine Vorstandswahlen gab, waren doch über 30 Mitglieder anwesend – der Versammlungsraum im Herrenhaus des Hauses Werther war gut gefüllt.

Annette Milke-Gockel als erste Vorsitzende konnte zwei Neumitgliedern ihr Parteibuch überreichen. Danach kamen prominente Gäste aus der Landes-, Bundes- und sogar der Europapolitik zu Wort: Landtagsabgeordneter Georg Fortmeier berichtete über die aktuellen Themen der Landespolitik, Elvan Korkmaz gab einen Einblick aus dem Bundestag und Sally Lisa Starken hielt eine flammende Rede für Europa.

Aber auch die Lokalpolitik kam nicht zu kurz: Bürgermeisterin Marion Weike gab einen Überblick über aktuelle lokalpolitische Ereignisse, wie im Haller Kreisblatt vom 18.03.2019 nachlesbar ist.

Einen Film über die Highlights der Jahreshauptversammlung gibt es ebenfalls.

Haller Kreisblatt vom 19.03.2019