Wilkommen bei der SPD Werther

Videos unter Ortsverein Videos

15.08.2017 in Veranstaltungen

10. Wertheraner Schlossfest

Wir laden ein zum 10. Wertheraner Schlossfest am:

Sonntag, den 27.08.2017, 11 -15.00 Uhr, im Haus Werther

Musik mit Martin Roloff

Mediterrane Köstlichkeiten

Kaffee und Kuchen

Kaltgetränke

anlässlich unseres 10. Jubiläums veranstalten wir einen Luftballonwettbewerb

1. Preis: 3-tägige Fahrt nach Straßburg für 2 Personen

2. Preis: 3-tätige Fahrt nach Berlin für 2 Personen

3. Preis: 1-tägige Fahrt nach Düsseldorf für 2 Personen

07.08.2017 in Allgemein

Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl

Wahlkampfauftakt der SPD für den Bundestagswahlkreis Bielefeld-Werther in der Hechelei in Bielefeld. Die Kandidatin der SPD, Dr. Wiebke Esdar, stellt ihr Wahlkampfkonzept vor.

23.03.2017 in Ortsverein

Wahlkampf-Trailer 2017

Georg Fortmeier

25.03.2016 in Ortsverein

Frohe Ostern!

Auch dieses Jahr verteilt der SPD Ortsverein um Ostern wieder rote Eier. Den Start machten die Genossen am vergangenen Donnerstag auf dem Markt.

09.03.2016 in Ortsverein

Vorstand verjüngt

Der SPD Ortsverein Werther hat am 27.02.2016 im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung den Vorstand für die beiden kommenden Jahre gewählt. Im Rahmen dieser Wahlperiode stehen mit den Landtags- und Bundestagswahlen 2017 zwei wichtige Entscheidungen auf der Tagesordnung. Landtagsabgeordneter Georg Fortmeier gab hierzu erste Informationen zur Ausrichtung des Landtagswahlkampfes seitens der Landesregierung und der Landtagsfraktion. Der Landtagswahlkampf wird seitens der SPD mit dem Slogan „Stark – gemeinsam – gerecht“ geführt werden. Hierzu werden momentan Ideen und Themen zusammengefasst. „Stark“ beinhaltet die Themen Arbeit und Infrastruktur, „gemeinsam“ die kommunale Zusammenarbeit, starke lebendige Kommunen, offene Gesellschaft, „gerecht“ beinhaltet Familien, Betreuungsangebote, kein Kind zurücklassen, Armut.

Zu den im Amt bestätigten Vorstandsmitgliedern Gert Klages (1. Vorsitzender), Helga Lange (2. Vorsitzende), Annette Milke-Gockel (Kassiererin), Wilfried Kipp-Weike (Schriftführer), Bodo Brinkmann, Gerhard Hespen, Zülfiye Salikara, Anke Wadewitz und Thomas Weike wurden Kerstin Weike und Max Weber als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins wurde Dr. Bodo Brücher aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den Ortsverein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.