Header-Bild

SPD Werther

Gegen Rechts

Rhythm against Racism

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher am Samstag im Jugendzentrum gefreut. Dafür erstmal danke an alle, die da waren. Hoffentlich hat das Konzert euch genau so viel Sapß gemacht wie uns. Ohne euch, die Bands und den vielen Helfern wäre es nicht möglich gewesen, ein so klares Zeichen gegen Rechts zu setzen. Ihr alle habt gezeigt, dass es in Werther und Umgebung eine klare Opposition gegen Rassismus gibt. Doch das ist noch nicht alles. Rhythm against Racism war auch das erste Konzert in der Skaterhalle und es werden hoffentlich weitere folgen. Damit ward ihr dann alle Trendsetter. Das ist doch auch schon mal was. Auch Rhythm against Racism wird Ffrtgesetzt. Wo und wann bleibt noch zu entscheiden. Aber wir finden eine solch erfolgreiche Aktion darf man nicht einfach so sterben lassen. Eure Jusos Werther